KINDERKRAM?

Sicher nicht! Aber auch.
Über Fred Loimer muss man nicht viel sagen.
Außer: er hat was ALKOHOLFREIES gemacht! Das passt zu seiner Offenheit, Verspieltheit und Freude. Das braucht's schon, um als Winzer auf diese prickelnde Idee zu kommen. Ansonsten ist er längst aus den Kinderschuhen herausgewachsen. Seine Weine sprechen für ihn. Und er war einer der Ersten, der sein Ideal auch architektonisch zum Ausdruck gebracht hat. Seine frühe Vision Wein als echtes Naturprodukt zu sehen und so zu behandeln,

hat viele Anhänger gefunden.

 

 

 

 

 

 

Er ist Leitwolf, ihm folgten Leithabergwölfe und viele andere.
Mit ihm hat sich eine Herde aus Respekt vor der Umwelt zur respekt-BIODYN vereint.

Darauf und vorallem auf ihre Arbeit kann man nicht genug anstoßen.

Am besten mit seinem neuen "Wein". Oder sollte man sagen "Sekt"?

Önologisch gesehen eher ein "Prosecco". Aber ohne Alkohol! Reiner Traubensaft vom Riesling.

Und der zeigt: alkoholfrei kann Schmecken und Spaß machen! Nicht nur Erwachsenen, nicht nur Mutter Natur und werdenden Müttern, sondern auch den Visionären der Zukunft: unseren Kindern.

 

Riesling Traubensaft prickelnd

9,00 €Preis

Fred

0