top of page
Liebe Weinfreunde,
in diesen recht auSSergewöhnlichen Zeiten können wir Euch einen kleinen Auszug unseres Weinsortiments auch online anbieten. Leider reicht die Kapazität nicht aus, jede/n Winzer/in und jeden Wein zu präsentieren, aber so können wir erstmal eine kleine und hochwertige Auswahl online anbieten.

Wir versenden in diesen schwierigen Zeiten ab 6 Flaschen frachtfrei in Deutschland.

Schreibt uns (mail@oxhoft-ottensen.de), ruft uns an (040-43271737), falls Ihr den einen und anderen Wein unserer Produzenten/innen vermisst oder weitere Winzer/innen kennenlernen möchtet. Unser Weingeschäft in Ottensen ist ebenfalls geöffnet und zwar von montags bis freitags 12 Uhr bis 19 Uhr und samstags von 11 Uhr bis 18 Uhr. Einen großen Dank an Kevin von drops für seinen Support, uns übergangsweise in seinem Shop zu integrieren.

Bleibt gesund und alles Gute, Christian von Oxhoft

drops
bottom of page